Kontakt

Es freut mich sehr, dass Du mehr über leichtes Lernen erfahren möchtest. Bitte beantworte mir einige Fragen und schreibe mir in der Nachricht alles, was Du von mir wissen möchtest.

Zur Kontaktaufnahme benötige ich ein paar Daten von Dir und Deiner Familie. Natürlich gehe ich sorgsam mit den Daten um, und gebe sie an niemanden weiter. Daten von Dir verwende ich erst nach Erlaubnis durch Deine Eltern. Das kann man auch in meiner Datenschutzerklärung im Impressum nachlesen.

Wenn Du trotzdem unsicher bist, kannst Du mich auch einfach per Klick auf die Icons am Ende der Seite per E-Mail, Facebook oder über Whatsapp erreichen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Bis bald,

Deine Susanne


Und los geht’s

DD dot MM dot YYYY
Bitte nenne mir noch Dein bevorzugtes Sitzungsformat
Meine Lernsitzungen im digitalen Format biete ich für Schüler bundesweit per Zoom oder Skype an. Schüler:innen im Raum Tübingen können im Co-Learning-Raum auch "live" betreut werden.
This field is for validation purposes and should be left unchanged.