Über mich

Hallo! Ich bin Susanne. Früher arbeitete ich als Fremdsprachenkorrespondentin und kaufmännische Angestellte in der Industrie. Mathematik und Sprachen begleiten mich also schon lange und ich  kenne den Unterschied zwischen dem, was in der Schule gelehrt wird, und dem “Ernst des Lebens”.

Nichts ist für unsere Zukunft so wichtig wie Ihr Schüler:innen & Student:innen.

2018 ließ ich mich zur integralen Coachin ausbilden.

2020 wurde ich Lerncoachin nach Vera Birkenbihl.

Sprache & Texte sind meine Leidenschaft. Ich spreche Englisch, Französisch & Spanisch.

Mathematik war früher mein Lieblingsfach. Seit dem ich Lerncoachin bin, sorge ich dafür, dass Mathe auch meinen Schüler:inne:n Spaß macht.

Ich weiß, das lernen Spaß bringen & leicht sein kann. Lass uns gemeinsam Deine Ziele erreichen.